Edersee 2006
Edersee 2007

Edersee 2007

Auch im Jahr 2007 war der TV wieder mit einer Gruppe Jugendlicher im Sport- und Erlebniscamp der Sportjugend Hessen am Edersee!!

unser Abschlussfoto der Freizeit im Sommer 2006

...hier unsere erste Ankündigung im Stadtkurier und in der Werra Rundschau im Dezember ´06:

Nach einer erfolgreichen Freizeit mit  den Kids vom TV Sontra im vergangenen Sommer war klar, dass eine solche Fahrt wieder auf dem Programm stehen muss...!

Anstatt sechs Tage wird unsere Sport-, und Erlebnisfreizeit in den Sommerferien 2007 einen Tag länger sein, und zwar vom 03.08. bis zum 09.08.2007. Alle die im letzten Jahr mit dabei waren und sich von dem großzügigen Angebot haben begeistern lassen, wird die Nachricht freuen, dass wir wieder in das Sport– und Erlebniscamp der Sportjugend Hessen am Edersee fahren. Alle Kinder und Jugendliche vom TV Sontra, die nun neugierig geworden und zwischen 11-15 Jahre alt sind, sollten sich schnellstmöglich anmelden, denn die Plätze sind wieder knapp und heiß begehrt!

Unter dem Motto „Ich schenk dir einen Teil Freizeit“ bieten unsere Gutscheine eine schöne Geschenkidee für das bevorstehende Weihnachtsfest oder Geburtstage.

Für Informationen dazu und Antworten auf weitere Fragen sowie Anmeldungen stehen die Jugendwarte Sebastian Backhaus und Daniel Kohl gern zur Verfügung.

Die Kosten der Sportfreizeit belaufen sich in diesem Jahr auf unglaubliche 220€. Darin enthalten sind Busfahrt, Unterbringungen mit Vollpension für 7 Tage sowie die Eintritte an Ausflügen und anderen Freizeitaktivitäten.

Es freuen sich auf euch, eure Teamer,

Nadine, Lisa, Theresa, Daniel und Sebastian.

...hier unsere aktuellste  Ankündigung  in der Werra Rundschau im Mai ´07:

Sommer, Sonne, TV Sontra

Sontra. Wie angekündigt veranstaltet der Sontraer Turnverein auch in diesem Jahr wieder eine Freizeit für seine jugendlichen Mitglieder. Ziel ist das nun fertig gestellte Sport-, Natur- und Erlebniscamp am Edersee.

Für dieses Erlebnis vom 03.08.- 09.08.2007 sind noch Plätze frei!

In dem neu gebauten Camp sind der Freizeit- und Abenteuergestaltung keine Grenzen gesetzt, dort werden wir Kanufahren, Klettern, Baden, mit einem Ranger den Nationalpark erkunden, Radtouren unternehmen, Grillen am Lagerfeuer, bastlen/handwerken und noch vieles mehr unternehmen!

Die Unterkunft ist in attraktiv gestalteten 8-Personen-Hütten, die auf Stelzen direkt am Hang gebaut sind und eine  phantastische Aussicht auf den Edersee bieten (jede Hütte hat eine eigene Dusche und WC)!

Die Betreuer und Organisatoren der Freizeit sind die erfahrenen Teamer aus dem letzten Jahr Theresa v. Bodelschwingh, Lisa Marie Heese, Nadine Hofmann, Sebastian Backhaus und Daniel Kohl, die ihr sicherlich aus dem Training, dem Vereinsleben oder von der letzten Freizeit kennt.

Das Angebot richtet sich an alle Jugendlichen zwischen 11 und 15 Jahren, die Lust auf Spiel, Sport und Spaß, Interesse am Abenteuer und Zeit haben.

Die Anmeldung sollte möglichst bald erfolgen, da bei einem Komplettpreis (Übernachtung, Vollpension, Busfahrt, Freizeitangebot) von nur 220 Euro die letzten Plätze schnell vergeben sein können!

Informationen und Anmeldung bei einem der fünf Betreuern, im Büro des TV Sontra oder unter www.tv-sontra.de !